Auf einer der schönsten Terrassen der Mosel

Manfred Prüm im Gespräch mit jungen Winzerkollegen

 

Nach dem Fototermin gegen die Hochmoselbrücke hatte Familie Prüm auf die Terrasse ihres Weingutes direkt am Wehlener Moselufer eingeladen.

So sind wir unerwarteterweise in den Genuß ihrer Gastfreundschaft gekommen, für die wir uns hier nochmals herzlich bedanken möchten.

Es war schön zu erleben, wie liebenswürdig und aufgeschlossen Familie Prüm ist, mit welcher aufrichtigen Selbstverständlichkeit und Ausstrahlung hier alle agieren.

Da bestätigt sich wieder einmal: Große Weine, und die werden auf dem Weingut J.J. Prüm fraglos geschaffen, sind immer auch Ausdruck der Persönlichkeiten, die dahinter stehen.

Nochmals vielen Dank, wir haben die schöne Gesellschaft und den leckeren Wein, der freigiebig ausgeschenkt wurde, sehr genossen!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Mosel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen