Rythm`n Wine 2012

Am Ostersamstag den 07.04.12 startet wieder das legendäre Verkostungs- und Tanzevent Rythm´n Wine der Moseljünger in der Orangerie des Nells Park Hotels in Trier.

Wer noch keine Pläne für´s Osterwochenende hat, sollte diese tolle, lockere Weinpräsentation in Trier an der Mosel ins Auge fassen.

Es gibt wieder viele leckere Rieslinge des neuen Jahrgangs zu verkosten und im Anschluss daran die Gelegenheit bei einer groovigen Tanzsession mit toller Band die Beine zu bewegen. Für kulinarische Begleitung ist ebenfalls gesorgt.

Es empfiehlt sich dringend rechtzeitig Karten zu reservieren, weil die Veranstaltung bestimmt, wie in den letzten Jahren, einen exorbitanten Besucherandrang verursachen wird.

Wer wissen will, wie´s letztes Jahr war, wir waren da.

Und sind es natürlich auch in diesem Jahr wieder.

Die Verkostung startet um 17.00 Uhr, die Party anschließend ab 20.00 Uhr.

Karten und Infos gibt´s unter: www.moseljuenger.de

Dieser Beitrag wurde unter Features, Mosel, Proben & Gelage abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen